Donnerstag, 23. Februar 2012

Das nächste Kochen findet am 02.03.2012 statt.

2 Kommentare:

  1. Moin Smutjes,

    ich denke auch dieses "Event" war wieder ein Feuerwerk der Kreativität. :-) Der Gruß aus der Küche hat richtig Lust auf mehr gemacht. Meiner Meinung nach sollte diese "Einlage" ein festes Ritual werden.
    Die Vorspeise hat sich als guter Starter erwiesen, und die Interpretation des Cesar`s Salad, hat für einen guten Durchfluss an Flüssigkeit gesorgt. Ich glaube das unser Advokat noch am gleichen Abend, durch den Scharfrichter verurteilt wurde. Er wird sich noch beim Vorspeisen-Team bedanken. :-))
    Zur Hauptspeise fällt mir eigentlich nur ein:
    a la bonne heure!!!!!!
    Die Nachspeise ist ja lang genug besprochen worden. Gruß an Kalle.
    MfG
    Smutje Olivia

    AntwortenLöschen
  2. An dieser Stelle möchte ich ja auch unseren neuen Smutje "Schnüffler" berüßen.
    Somit ist die Kombüse jetzt voll!!!!

    AntwortenLöschen