Montag, 18. Juni 2012

Prüfung bestanden !

Cook au Vin
Gourmet-Abend 15.06.2012

Das Menü !
*****
Amuse Gueule:
Lauwarmes Kräuter-Forellenfilet auf Pumpernickel
Graved Lachs auf selbstgemachtem Kartoffeltaler und Sahnemeerrettich
*****
Vorspeise:
Pastinakencremesüppchen mit krossen Speckstreifen
*****
Zwischengang:
Feldsalat mit mariniertem Sellerie, gerösteten Walnüssen und geriebenen Pecorino
*****
Hauptspeise:
Hühnchen in Noilly Prat und selbstgemachtem Kartoffelstampf „Tricolore“
*****
Dolche:
Zweierlei Tiramisu


4 Kommentare:

  1. Geschafft !!!

    Ich denke, wir haben den Frauen gezeigt, das wir doch was auf die Beine stellen können.
    Das größte Komplient an diesem Abend war doch, das die Damen zum Ende des Jahres wieder kommen wollen.

    Gruß Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Daran habe ich persönlich nie gezweifelt! Auch meine bessere Hälfte war voll des Lobes. Das wir erst weit nach Mitternacht wieder zu Hause waren, spricht ebenfalls für einen sehr gelungenen Abend.
    Ich freue mich auf den nächsten Termin.
    Gruß
    Schnüffler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe köche,
      Ihr habt mich total überzeugt,das essen war richtig gut,wir wurden sehr verwöhnt...ein ganz schöner gelungener abend... Gerne wieder!
      Ihr könnt ja tatsâchlich nicht nur trinken sondern auch hervorragend kochen��
      Ganz liebe grüsse
      Olivia's liebling

      Löschen
  3. Liebe Gourmet-Köche,

    herzlichen Dank für das wirklich köstliche Menü und das schöne Ambiente. Es war wirklich ein rundum gelungener Abend. Würde auch nochmal kommen :-)

    Liebe Grüße

    Königs Liebling

    AntwortenLöschen